• Jobs Job bei PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Leiter Instandhaltung (m/w)

PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Leiter Instandhaltung (m/w) PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH Berlin Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches Instandhaltung; Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung des gesamten Maschinenparks; Verantwortung für die Planung und Betreuung der alltäglichen instandhaltungs-technischen Prozessabläufe.

Leiter Instandhaltung (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 040717 Wir Die Group Sind Ein Gesundes Profitabel Wachsendes International Aufgestelltes Traditionsunternehmen In Familienbesitz Mit Etwa 425 Mitarbeitern Produzieren Wir Für In- Und Ausländische Märkte Standardisierte Kabeltragsysteme Für Den Technischen Ausbau Von Fabriken Und Anderen Gebäuden Sowie Montagegestelle Für Die Errichtung Von Freiland- Und Dachsolaranlagen In Deutschland Sorgen Sieben Vertriebsregionen Für Die Regionale Nähe Zu Unseren Kunden Mit Zwei Fertigungsstätten Und Sieben Regionalen Auslieferungslagern Garantieren Wir Kurzfristige Und Flexible Materialverfügbarkeit Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zentrale In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Leiter Instandhaltung (w/m) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereiches Instandhaltung Verantwortung Für Die Wartung Und Instandhaltung Des Gesamten Maschinenparks Verantwortung Für Die Planung Und Betreuung Der Alltäglichen Instandhaltungs-technischen Prozessabläufe Umsetzung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Sowie Internen Vorgaben Zur Arbeitssicherheit Umweltpolitik Und Qualitätssicherung Planung Von Technischen änderungen Sowie Sicherstellung Der Inbetriebnahme Neuer Anlagen Und Anlagenteile Erstellung Und überprüfung Von Wartungsplänen Einführung Eines Systems Zur Vorbeugenden Instandhaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium (mit Schwerpunkt Maschinenbau Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Oä) Oder Eine Ausbildung Als Techniker Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Instandhaltung Und/oder Qualitätsmanagement Sichere Edv-kenntnisse (ms-office Erp-systeme) Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Und Zielorientierte Arbeitsweise Unternehmerische Bereichsübergreifende Und Strukturierte Arbeits- Und Denkweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Mit Verschiedenen Zusatzleistungen Einen Sicheren Job In Einem Internationalen Traditionsunternehmen Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Und Motivierten Umfeld Die Förderung Ihrer Persönlichen Stärken Wir Bieten: Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Vielen Herausforderungen In Einem Hoch Motivierten Dynamischen Umfeld Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Die Personalabteilung Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Leiter Instandhaltung (m W)Teamleiter Instandhaltung Teamleiter Instandhaltung Metallverarbeitung Wartung Führung Kabelbahnen Kabeltrassen Maschinenpark Inbetriebnahme Leiter Instandhaltung (m W) Teamleiter Instandhaltung Teamleiter Instandhaltung Metallverarbeitung Wartung Führung Kabelbahnen Kabeltrassen Maschinenpark Inbetriebnahme Leiter Instandhaltung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereiches Instandhaltung Verantwortung Für Die Wartung Und Instandhaltung Des Gesamten Maschinenparks Verantwortung Für Die Planung Und Betreuung Der Alltäglichen Instandhaltungs-technischen Prozessabläufe Berlin Teamleiter Instandhaltung Teamleiter Instandhaltung Metallverarbeitung Wartung Führung Kabelbahnen Kabeltrassen Maschinenpark Inbetriebnahme

Assistenz Steuern und Bilanzen (m/w)

Leiter Instandhaltung (m/w)

Beteiligungscontroller (m/w)